Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Beatles sind One Direction weit überlegen

Harry Styles: Beatles sind One Direction weit überlegen

09.02.2014 - 12:15 Uhr

Los Angeles - Harry Styles findet es lächerlich, dass One Direction immer wieder mit den "Beatles" verglichen werden.

Zwar ist die britische Boyband inzwischen ähnlich populär sie die ikonische Band, allerdings kann sie ihr musikalisch gesehen nicht das Wasser reichen. Styles sagte der Zeitschrift "Pop of the Tops": "Wir haben uns alle den Film darüber angesehen, wie die ‘Beatles' in Amerika ankamen. Und ehrlich gesagt, war es wirklich wie bei uns. Aus dem Flugzeug zu steigen, die Mädchen, der Wahnsinn. Es war genauso wie bei uns - nur 50 Jahre früher. Aber keiner von uns denkt, dass wir musikalisch in derselben Liga spielen. Wir wären totale Idioten, wenn wir das dächten. Von der Berühmtheit sind wir wahrscheinlich sogar größer, aber wir kommen ihnen in Sachen Musik nicht mal nahe."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen