Startseite » Musik » Musik News » One Direction: Harry Styles - Womanizer-Gerüchte sind lächerlich

One Direction: Harry Styles - Womanizer-Gerüchte sind lächerlich

14.11.2012 - 09:18 Uhr

London - One Direction-Star Harry Styles ist davon genervt, dass ihm praktisch jede Woche eine neue Affäre nachgesagt wird.

Der Sänger findet es einfach nur lächerlich, wie sehr die Presse ihn als Womanizer darstellt. Der 18-Jährige sagte der Zeitschrift "Now": "Ich habe weibliche Freunde und ich würde sagen, dass mehr als 90 Prozent der Menschen, mit denen ich in Verbindung gebracht werde, meine Freunde sind. Im Moment sieht es aus, als hätte ich 7.000 Freundinnen. Das ist lächerlich." Inzwischen wirken sich diese Medienspekulationen schon negativ auf sein Beziehungsleben aus. Harry wörtlich: "Es steht mir im Weg, wenn ich zu jemandem sage: 'Ich mag dich.' Und sie sagen: 'Aber was ist mit der und der?' Ich muss ihnen sagen, dass das nicht wahr ist. Aber es ist auch ein bisschen ermüdend."

Harry Styles gilt als der Womanizer bei One Direction. Dem 18-Jährigen wird eine Vorliebe für ältere Damen nachgesagt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen