Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles lässt Party von Taylor Swift sausen

Harry Styles lässt Party von Taylor Swift sausen

19.05.2015 - 09:05 Uhr

Las Vegas - Taylor Swift hat nach den Billboard Music Awards (17.05.) eine große Party geschmissen.

Ein Star fehlt allerdings: Harry Styles. Obwohl seine One Direction-Kollegen auf der Feier gesichtet wurden, glänzte der Ex-Freund der Sängerin durch Abwesenheit. Wie die "Sun" berichtet, flog er stattdessen nach Los Angeles, und auch ein Sprecher seine Band teilte mit: "Harry blieb nicht in Vegas nach der Preisverleihung, er besuchte also keinerlei After-Show-Party." Natürlich wird vermutet, dass Harry seinem Nachfolger Calvin Harris nicht über den Weg laufen wollte und deshalb lieber gleich die Stadt verließ.

Harry und Taylor waren Ende 2012 bis Anfang 2013 einige Monate liiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen