Startseite » Musik » Musik News » Elle King lässt eigene Hochzeit für Konzert sausen

Elle King lässt eigene Hochzeit für Konzert sausen

18.04.2017 - 10:30 Uhr

Los Angeles – Elle King hätte eigentlich dieses Wochenende (14./15.04.) vor den Traualtar treten sollen, um ihrem Verlobten Andrew Ferguson das Ja-Wort zu geben.

Doch dann kam ihr offenbar etwas Wichtigeres dazwischen – und zwar ein Konzert der „Eagles of Death Metal.“ Auf „Instagram“ postete die Sängerin nämlich ein Video von sich backstage beim Konzert der Metalband. Dazu schrieb sie: „Ich habe meine eigene Hochzeit sausen lassen. Stattdessen habe ich Rock & Roll geheiratet, also bin ich auf Tour mit den verdammten ‚Eagles of Death Metal‘.“ Ob die Hochzeit nachgeholt wird oder ob es damit das Ende für King und ihrem Verlobten ist, bleibt abzuwarten.

Vielleicht war Elle King auch einfach nicht mit den Feierlichkeiten zufrieden, denn die Planung der Trauung hat sie Ferguson überlassen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen