Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles lässt sich von Taylor Swift nicht ärgern

Harry Styles lässt sich von Taylor Swift nicht ärgern

28.08.2013 - 08:52 Uhr

New York - Harry Styles hat kein Problem mit seiner Ex-Freundin Taylor Swift.

Auch dass sie sich bei den Vmas wieder mal einen kleinen Seitenhieb auf den One Direction-Sänger nicht verkneifen konnte, nimmt der 19-Jährige gelassen. Als die 23-Jährige bei der Preisverleihung für ihren Song "I Knew You Were Trouble" den Preis für das "Beste Video einer Frau" entgegennahm, sagte sie: "Ich möchte auch dem Menschen danken, der diesen Song inspiriert hat, der genau weiß, wer gemeint ist, weil ich jetzt das bekommen habe!" Und damit meinte sie natürlich Styles, der im Publikum saß. Als der später von "Extra" auf diese Aussage seiner Ex angesprochen wurde, meinte er nur: "Das ist in Ordnung. Sie macht gerne Witze. Ich mag Witze genauso gern wie jeder andere, also ist alles gut."

Harry Styles und Taylor Swift waren übrigens Ende 2012 für ungefähr drei Monate ein Paar. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen