Startseite » Musik » Musik News » Michael Jackson lässt Hochzeit von Neffen sausen

Michael Jackson lässt Hochzeit von Neffen sausen

15.08.2007 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Michael Jackson hat seinen Neffen Tito Junior ziemlich enttäuscht.

Der King of Pop ist bei seiner Hochzeit einfach nicht erschienen. Laut aktuellen Medienberichten hat Tito Junior bereits im Juli seiner Verlobten das "Ja"-Wort gegeben. Doch Jacko tauchte trotz Einladung nicht auf der Feier auf. Eine Freundin des Brautpaares erklärte: "Es hat Tito unheimlich wehgetan."

Übrigens: Michael Jackson ist in letzter Zeit immer wieder in die Negativ-Schlagzeilen geraten. Die Gerüchte kreisten auch um die Gesundheit des "King of Pop". Dem Sänger wurde eine rätselhafte Krankheit nachgesagt. Michael Jackson dementierte mit den Worten, sie seien "verleumderisch" und "bösartig". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen