Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift lässt Grammy-Partys sausen

Taylor Swift lässt Grammy-Partys sausen

12.02.2013 - 14:39 Uhr

Los Angeles - Nach den Grammys (10.02.) haben viele Stars noch bis tief in die Nacht hinein gefeiert - Taylor Swift allerdings nicht.

Die Sängerin blieb den Partys fern. Auf "Twitter" postete die 23-Jährige stattdessen nach der Preisverleihung ein Foto ihrer Katze und teilte dazu mit: "Frühes Videoshooting morgen, deshalb sieht meine After-Grammy-Party so aus..." Es wird allerdings auch spekuliert, dass Taylor die Partys mied, um Diskussionen über ihr Liebesleben aus dem Weg zu gehen. Sie trennte sich erst vor wenigen Wochen von One Direction-Sänger Harry Styles.

Taylor Swift gewann mit ihrem Song "Safe & Sound" für den Film "Die Tribute von Panem" übrigens einen Grammy in der Kategorie "Bester Song für einen Film, Videospiel oder Serie".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen