Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Erbrochenes bald bei eBay?

Harry Styles: Erbrochenes bald bei eBay?

30.10.2014 - 06:05 Uhr

London - Harry Styles bereitet die Hysterie um seine Person langsam aber sicher Kopfschmerzen - und Kopfschütteln dazu.

Nachdem in Los Angeles ein Schrein für sein Erbrochenes errichtet wurde, fürchtet der One Direction-Star, dass seine Kotze demnächst auch bei eBay versteigert werden könnte. Im Interview mit "Bbc Radio 1" sagte der 20-Jährige dazu: "Es ist beunruhigend, dies ist die Welt, in der wir leben." Harry hofft deshalb, dass die Fans nicht so weit gehen werden, sein Erbrochenes zu Geld machen zu wollen.

Neben dem Häufchen verdauter Essensreste hatten Fans eine Tafel errichtet, auf der zu lesen war: "Harry Styles hat sich hier am 12.10.2014 übergeben". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen