Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: bald auf der Besetzungscouch?

Harry Styles: bald auf der Besetzungscouch?

19.02.2014 - 15:48 Uhr

Los Angeles - Produzent Harvey Weinstein würde Harry Styles den Weg zur großen Schauspielkarriere ebnen.

Der Manager des Weinstein-Filmstudios würde dem Sänger jede Traumrolle anbieten, sofern dieser ein Casting der besonderen Art durchläuft. Offenbar würde der Produzent gerne Pluspunkte bei seinen drei Töchtern im Teenageralter sammeln, weshalb er gegenüber "The Sun" scherzte: "Wenn Harry Styles will, wird er definitiv zum Filmstar. Doch zuerst muss er mit all meinen drei Töchter ausgehen. Sie finden ihn alle extrem gutaussehend. Wenn das erledigt ist, kann er in jedem Film seiner Wahl mitspielen." Lässt sich der One Direction-Star darauf ein, dann hat er die Möglichkeit in Weinstein-Produktionen wie "Silver Linings" oder "Django Unchained" sein schauspielerisches Talent unter Beweis zu stellen.

Übrigens konnte Harry Styles vor kurzem in die Filmbranche hineinschnuppern, als er das Sundance Film Festival als Zuschauer besuchte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Pauline schrieb am 19.02.2014 um 23:21 Uhr:

Geht er jetzt aus der Band??
Nein tuh das nicht Harry ich liebe dich!!

Diese Seite teilen