Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: ein Schrein für sein Erbrochenes

Harry Styles: ein Schrein für sein Erbrochenes

15.10.2014 - 12:17 Uhr

Los Angeles - Fans von Harry Styles lieben alles an ihrem Idol - sogar sein Erbrochenes.

Der One Direction-Star hatte von Samstag (11.10.) auf Sonntag (12.10.) in Los Angeles heftig gefeiert und beim Heimweg rebellierte anscheinend sein Mageninhalt. Wie die britische "Sun" berichtet, ließ er seinen Fahrer deshalb anhalten und übergab sich am Straßenrand. Und das blieb seinen hartgesottenen Fans nicht verborgen. Sie errichteten neben dem Häufchen verdauter Essensreste eine Tafel, auf der zu lesen steht: "Harry Styles hat sich hier am 12.10.2014 übergeben". Ob der Ort sich nun zu einer Pilgerstätte für Verehrerinnen des Sängers entwickelt, bleibt abzuwarten.

Harry Styles ist bei One Direction der Frauenschwarm schlechthin. Im Moment ist der 20-Jährige offiziell Single. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen