Startseite » Musik » Musik News » Taylor Swift & Harry Styles: bald wieder ein Paar?

Taylor Swift & Harry Styles: bald wieder ein Paar?

20.11.2013 - 10:18 Uhr

London - Taylor Swift soll einen Schritt auf ihren Ex-Freund Harry Styles zugemacht haben.

Die Country-Sängerin und der Boygroup-Star waren Ende 2012 einige Monate ein Paar und sprachen nach der Trennung nicht mehr miteinander. Nun scheint die 23-Jährige ihrem Ex vergeben zu haben. Jedenfalls soll sie Styles gebeten haben, ihr bei der Haussuche in London behilflich zu sein. Die Sängerin möchte sich nämlich eine feste Basis in der britischen Hauptstadt schaffen. Und dabei soll Swift durchaus Hintergedanken haben - und der 19-Jährige ebenfalls. Angeblich sind die beiden auf dem besten Weg, wieder ein Paar zu werden. Ein Insider sagte laut "showbizspy.com": "Harry ist nie wirklich über Taylor hinweggekommen und er findet sie gorgeous. Er wird zwischen Weihnachten und Silvester viel Zeit mit ihr verbringen. Sie ist definitiv immer noch in ihn verliebt und er hat eine große Schwäche für sie. Sie werden abwarten, wie es an Weihnachten läuft und es an Silvester offiziell machen."

Taylor Swift schrieb übrigens nach der Trennung von Harry Styles den Song "I Knew You Were Trouble". Monatelang ließ die Sängerin bei jeder Gelegenheit böse Kommentare über ihren Ex fallen. Er hingegen äußerte sich nur positiv über seine Ex-Freundin. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen