Startseite » Musik » Musik News » Harry Styles: Disst er Taylor Swift?

Harry Styles: Disst er Taylor Swift?

22.04.2013 - 06:28 Uhr

London - Harry Styles soll im neuen One Direction-Film angeblich seine kurze Beziehung mit Taylor Swift aufs Korn nehmen.

Der Sänger und seine Kollegin waren laut "Contactmusic" zwei Monate lang ein Paar. In der Dokumentation lässt der 19-Jährige Berichten zufolge dazu verlauten: "Ich hatte in der Liebe bis jetzt nicht allzu viel Glück. Ich habe eben noch niemanden getroffen, mit dem es mir wirklich ernst war. Ich will ein Mädchen kennenlernen, das mich inspiriert und mit dem ich gern zusammen bin." Falls sich Harry bei diesen Worten auf Taylor Swift bezieht, wird dies wohl ein herber Schlag für die Verflossene sein.

Harry Styles und Taylor Swift sollen übrigens 2012 heimlich ein Paar gewesen sein, bevor er sie mit einer anderen betrog. Ende 2012 gab sie ihm dann eine zweite Chance. Zwei Monate später trennten sie beiden sich endgültig. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen