Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber: Disst er hier Shawn Mendes?

Justin Bieber: Disst er hier Shawn Mendes?

31.07.2018 - 07:30 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hat derzeit offenbar nur seine Verlobte Hailey Baldwin im Kopf.

Den letzten Song, an dem Justin Bieber beteiligt war, ist "No Brainer" gemeinsam mit DJ Khaled, Chance The Rapper und Quavo gewesen. Und selbst darin geht es um Hailey. Fans sind sich laut "MTV" sogar sicher, dass Justin dem Sänger Shawn Mendes mit dem Lied einen Seitenhieb verpasst. Vor der Verlobungsverkündung gab es ja Gerüchte, dass sich Hailey und Shawn daten. In dem Song heißt es: "Du stichst aus der Menge heraus, Baby, es ist ein Selbstläufer. Es ist nicht schwer, sich zu entscheiden. (...) Er oder ich? Sei ehrlich, Baby, es ist doch ganz klar."

Bereits 2016 waren Justin Bieber und Hailey Baldwin für kurze Zeit ein Paar - vor kurzem meinte das Model sogar noch, die beiden hatten mal gesagt, sie eignen sich wohl besser als Freunde. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen