Startseite » Musik » Musik News » Disst Katy Perry Taylor Swift?

Disst Katy Perry Taylor Swift?

20.05.2017 - 11:20 Uhr

Los Angeles – Katy Perry hat gemeinsam mit Nicki Minaj eine neue Single am Start.

„Swish Swish“ heißt das gute Stück und viele glauben, dass die Sängerin damit einen Seitenhieb gegen Taylor Swift abfeuert. Die beiden sind sich ja seit Jahren spinnefeind und nachdem Swift 2014 ihre Hit „Bad Blood“ veröffentlichte, der von Perry handeln soll, ist es nur verständlich, dass sich diese mit einem Diss-Track ihrerseits revangiert. In der ersten Zeile des Stücks heißt es immerhin: „Ein Egoist oder ein Schaf, komme nicht zu mir.“ Katys Fans glauben jedenfalls, dass diese damit auf einen alten Tweet anspielt, in dem sie schrieb: „Haltet Ausschau nach Regina George [Figur aus ‚Girls Club‘] im Schafspelz.“ Jedenfalls heißt es auf „Twitter“: „Netter Seitenhieb gegen Taylor Swift.“ Und: „Rache ist süß!“

Katy Perry hat noch vor kurzem verlauten lassen, dass sie auf ihrem kommenden Album niemand scheltet. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen