Startseite » Musik » Musik News » Vmas 2013: Taylor Swift disst Harry Styles

Vmas 2013: Taylor Swift disst Harry Styles

26.08.2013 - 11:38 Uhr

New York - Taylor Swift hat sich bei den MTV Video Music Awards 2013 einen kleinen Seitenhieb auf Harry Styles nicht verkneifen können.

Anscheinend ist sie über die Trennung von dem One Direction-Star immer noch nicht wirklich hinweg. Als sie gestern Abend (25.08.) den Preis für das "Beste Video einer Frau" für "I Knew You Were Trouble" entgegennahm, sagte sie am Ende ihrer Dankesrede: "Ich möchte auch dem Menschen danken, der diesen Song inspiriert hat, der genau weiß, wer gemeint ist, weil ich jetzt das bekommen habe!" Die Regie schnitt nach diesen Worten natürlich sofort auf Harry, der sich sichtlich das Lachen verkneifen musste. Seine One Direction-Kollegen sahen fassungslos zur Bühne und schienen nicht wirklich begreifen zu können, was Taylor da geritten hatte.

Taylor Swift und Harry Styles waren Ende 2012 mehrere Monate lang ein Paar. Nach der Trennung veröffentlichte die Sängerin den Song "I Knew You Were Trouble" und ließ öffentlich verlauten, dass der Song von dem One Direction-Star handle. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen