Startseite » Musik » Musik News » Hanson & die skurrilen Fan-Begegnungen

Hanson & die skurrilen Fan-Begegnungen

04.12.2011 - 10:18 Uhr

Los Angeles - "Hanson" haben schon so manch skurriles Erlebnis mit ihren Fans hinter sich.

Die Anhänger der amerikanischen Band lassen sich nämlich immer wieder neue Dinge einfallen, um den Brüdern nahe zu sein. Gegenüber "Bang Showbiz" sagte Isaac: "Uns sind so viele ungewöhnliche Dinge passiert - wie beispielsweise nicht aus einem Hotel zu kommen, weil zu viele Menschen in der Lobby sind. Dann musst du dich aus der Hintertür schleichen und in einen Wagen mit getönten Scheiben springen - nur um essen gehen zu können... Ich fühle mich ein bisschen wie ein verwöhntes Gör, wenn ich das sage. Aber unglücklicherweise und glücklicherweise erlebst du sehr häufig eine Menge derartiger Dinge. Menschen, die du nicht kennst, brechen in dein Hotelzimmer ein und so etwas."

Die "Hansons" wurden 1997 mit dem Hit "Mmm Bob" zu Weltstars. Vor einigen Jahren tauften die Brüder Isaac, Taylor und Zac ihre Band in "Hanson" um. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen