Startseite » Musik » Musik News » Katy Perry vermeidet Begegnungen mit dem Ex

Katy Perry vermeidet Begegnungen mit dem Ex

11.11.2012 - 12:00 Uhr

Katy Perry (28) kann sich ihrem Ex gegenüber nicht locker machen.

Die Sängerin ('Wide Awke') und der britische Komiker (37, 'Rock of Ages') trennten sich nach nur 14 Monaten Ehe und sind mittlerweile geschieden. Obwohl Perry über die Trennung hinweg und mit dem Sänger John Mayer (35, 'Shadow Days') zusammen ist, vermeidet sie Treffen mit ihrem Ex in der Öffentlichkeit. Kürzlich besuchten beide zufällig das gleiche Basketball-Spiel in Los Angeles und die Pop-Sensation schien in seiner Gegenwart sichtlich angespannt zu sein: "Sie ist noch nicht bereit dazu, in der Öffentlichkeit freundschaftlich mit ihm umzugehen. Sie sind zwar Freunde und telefonieren auch ab und an miteinander - aber sie fühlt sich immer noch von ihm im Stich gelassen. Ich denke, Katy hätte an diesem Abend gern John bei sich gehabt. Aber sie war froh, dass ihr Vater als Unterstützung vor Ort war", berichtete ein Insider dem 'Heat'-Magazin.

Perry wusste bis zu Spielbeginn nicht, dass ihr Ex-Mann auch bei dem Match aufkreuzen würde. Ihr Vater nahm sich die Zeit, seinen ehemaligen Schwiegersohn zu begrüßen, während seine Tochter ein wenig um Fassung rang: "Katy bemühte sich sehr, glücklich, attraktiv und von dem Spiel gefangen auszusehen - aber zu sagen, dass sie sich sehr unwohl fühlte, wäre wohl noch eine Untertreibung", verriet der Beobachter weiterhin über Katy Perry.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen