Startseite » Musik » Musik News » Jared Leto & die skurrilen Fan-Geschenke

Jared Leto & die skurrilen Fan-Geschenke

06.07.2011 - 07:52 Uhr

Los Angeles - Jared Leto kann bisweilen nur den Kopf schütteln. So manches Fan-Geschenk, so der Sänger, sei doch ein bisschen skurril.

Dem Magazin "GQ" sagte der Frontmann der Formation 30 Seconds To Mars jetzt: "Ich bekomme alles Mögliche: Erstausgaben von Romanen, antike Bücher. Jemand hat mir auch schon ein Schwert überreicht, in das ein Songtext von uns eingraviert war." Der neueste Trend, so Leto sei aber, sich das Autogramm eines Stars tätowieren zu lassen. Die Fans würden sich die Unterschrift direkt auf die Haut geben lassen, am nächsten Tag stünde dann ein Besuch im Tattoo-Studio an...

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen