Startseite » Musik » Musik News » Wyclef Jean empfängt Kinder aus Haiti

Wyclef Jean empfängt Kinder aus Haiti

03.05.2010 - 16:10 Uhr

New York - Wie sehr sich Wyclef Jean immer noch für die Erdbebenopfer aus Haiti einsetzt, ist am Wochenende (01./02.05.) wieder deutlich geworden.

Der Musiker empfing persönlich drei Kinder am Flughafen von New York. Wie die "New York Daily News" berichtet, begrüßte er die Mädchen mit Küsschen und Blumen. Er sagte dazu: "Es ist beruhigend zu sehen, wie gut sie drauf sind nach allem, was sie durchgemacht haben." Diese Woche will er noch dafür sorgen, dass die Kleinen nach Philadelphia fliegen und dort von Ärzten versorgt werden. Alle drei benötigen nämlich dringend Prothesen.

Wyclef Jean ist selbst Haitianer. Deshalb setzt sich der Musiker unermüdlich für die Erdbebenopfer dort ein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen