Startseite » Musik » Musik News » Gwyneth Paltrow als Sängerin?

Gwyneth Paltrow als Sängerin?

23.12.2010 - 10:00 Uhr

Großes Staraufgebot: Berichten zu Folge soll Gwyneth Paltrow (38) zusammen mit ihrem Ehemann Chris Martin für eine große Silvesterparty auf der Bühne stehen.

Der Hollywood-Star ('Shakespeare in Love') stellte vor Kurzem ihre musikalischen Fähigkeiten in der Rolle einer Country-Sängerin in 'Country Strong' unter Beweis und verkündete, dass sie darüber nachdenke, ein Album herauszubringen. Die Oscar-Preisträgerin ist mit dem Coldplay-Frontmann Chris Martin verheiratet und angeblich wird das Paar bei der Eröffnungsfeier des neuen Hotels 'The Cosmopolitan' in Las Vegas am 31. Dezember auftreten. Gerüchten zufolge erwartet sie eine Gage von bis zu 760.000 Euro pro Person.

"Soviel ich weiß, ist das die höchste Summe, die je zu Silvester ausgegeben wurde: 19 Millionen Euro für ein Wochenende und 4.000 Gäste", berichtet Andrew Fox, der Geschäftsführer von 'newyearseve.com', der 'New York Post'.

Paltrow und ihr Ehemann sind nicht die einzigen prominenten Gäste, die an dem Abend auftreten sollen. Hip-Hop-Star Jay-Z und seine Frau Beyoncé Knowles, die eng mit der Schauspielerin und ihrem Partner befreundet sind, sollen angeblich Teil der extravaganten Bühnenshow sein.

Allerdings erklärte ein Sprecher des Hotels, dass die Acts der Öffentlichkeit noch nicht bekannt gegeben werden.

"Ein Auftritt von Gwyneth and Beyoncé ist momentan noch nicht bestätigt. Es wäre nicht richtig über die Summe von 19 Millionen Euro zu sprechen", fügte er hinzu.

Trotzdem deutet vieles darauf hin, dass Gwyneth Paltrows Fans sie bald singend erleben dürfen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen