Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wünscht sich ein Mädchen

Gwen Stefani wünscht sich ein Mädchen

28.03.2008 - 16:12 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hofft, dass ihr zweites Kind ein Mädchen wird.

Das verriet die Sängerin am Dienstag (25.03.) bei einer Babyparty in Los Angeles. Wie die britische Zeitung "Mirror" berichtet, hatten Stefani und Ehemann Gavin Rossdale für die Feier umgerechnet rund 12.770 Euro ausgegeben. Unter den Gästen waren unter anderem Christina Applegate, Courteney Cox-Arquette und Ehemann David Arquette.

Gwen Stefani hat bisher noch nicht offiziell bestätigt, dass sie ihr zweites Kind mit Ehemann Gavin Rossdale erwartet. Ihr Babybäuchlein ist inzwischen aber nicht mehr zu übersehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen