Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani wünscht sich weiteren Nachwuchs

Gwen Stefani wünscht sich weiteren Nachwuchs

17.08.2007 - 17:00 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani will unbedingt ein zweites Kind.

Allerdings will sie sich mit einer Schwangerschaft noch ein bisschen Zeit lassen. Dem amerikanischen "InStyle"-Magazin sagte die 37-Jährige: "Natürlich will ich ein zweites Kind haben, aber ich will nicht auf Tour schwanger werden. Aber ich kann es nicht erwarten, wieder schwanger zu sein. Es ist lustig und ausfüllend und romantisch."

Im Moment ist Gwen Stefani gerade auf Welt-Tournee. Noch bis November ist die Sängerin unterwegs. Und auch danach ist ihre Zeit schon verplant. Gwen will mit "No Doubt" ein Album aufnehmen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen