Startseite » Musik » Musik News » Elton John wünscht Beckhams ein Mädchen

Elton John wünscht Beckhams ein Mädchen

02.02.2011 - 09:49 Uhr

Los Angeles - Nicht nur Victoria und David Beckham hoffen, dass sie nach drei Jungs endlich ein Mädchen bekommen - sondern auch Elton John.

Und der Musiker ist immerhin Patenonkel von Brooklyn und Romeo. Dem "Daily Mirror" sagte er: "Ich habe eine Menge über das Elterndasein gelernt, indem ich von Kindern umgeben war. Ich freue mich, dass David und Victoria Beckham noch ein Baby bekommen. Ich hoffe, es wird ein Mädchen, denn sie wollen beide eines. Aber wie auch immer - sie sind großartige Eltern. Ich bin Patenonkel von zwei ihrer Söhne, und sie sind die liebenswertesten, höflichsten, ausgelassensten und wohlerzogensten Kinder..."

Victoria Beckham erwartet ihr viertes Kind. Sie und Gatte David hoffen nach drei Jungs auf ein Mädchen. Und weil David derzeit in England trainiert, wird Victoria mit den Kids nachkommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen