Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & die Sorgen einer Mutter

Gwen Stefani & die Sorgen einer Mutter

08.10.2012 - 06:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani fühlt sich jeden Tag schuldig.

Warum? Weil sie eine zeitintensive Karriere hat - aber auch zwei Söhne. Zusammen mit Gavin Rossdale hat die Sängerin die Jungs Kingston und Zuma - und sie hat ein Comeback mit ihrer Band "No Doubt" am Laufen. Da bleibt nicht viel Zeit, so die 43-Jährige im "Bild"-Interview: "Ich fühle mich jeden Tag schuldig, meine Jungs alleine zu lassen. Als ich gerade mit der Band weg war, hat sich mein Sohn Zuma den Arm gebrochen. Du denkst: ,Was zum Teufel mache ich hier? Ich muss bei meinen Kindern sein!‘ Aber ich habe einen großartigen Mann - Gavin kümmert sich toll um die Jungs."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen