Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kochkünste von Rossdale sorgen für neuen Baby-Wunsch

Gwen Stefani: Kochkünste von Rossdale sorgen für neuen Baby-Wunsch

29.08.2007 - 06:23 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani freut sich schon jetzt auf ihre nächste Schwangerschaft.

Allerdings hat das nur am Rande mit den körperlichen Veränderungen zu tun. Vielmehr will die Sängerin ihren Ehemann Gavin Rossdale endlich mal wieder hinter dem Herd sehen. Laut Medienberichten blüht der Rocker in der Küche nämlich richtig auf, wenn seine Frau schwanger ist. Stefani sagte dazu: "Er ist ein sehr kreativer Koch. Er macht immer, worauf ich grade Lust habe, sogar wenn überhaupt nichts im Kühlschrank zu sein scheint."

Übrigens: Gwen Stefani betonte schon mehrmals, sie wolle nach ihrer Tour wieder schwanger werden. Sie erklärte, es gäbe für sie nichts Schöneres. Außerdem würde es Zeit für ein Geschwisterchen für Kingston. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen