Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & der Stress einer Mutter

Gwen Stefani & der Stress einer Mutter

25.11.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani wünschte, sie hätte ab und zu eine Auszeit von ihrem Alltagsleben.

Immerhin hat die 45-Jährige mittlerweile drei Kinder, und auch wenn sie diese über alles liebt, kann die Sache doch ziemlich anstrengend sein. In der TV-Show von Ellen DeGeneres scherzte Stefani: "Eines Tages fuhren wir nach Hause und ich dachte an ein Motel. Falls ich eines finden würde, könnte ich einfach dort hingehen und verschwinden. Vor meinem Leben verschwinden. Aber nein, sie sind unglaublich."

Ende Februar brachte Gwen Stefani ihr drittes Kind zur Welt. Der Kleine hört auf den Namen Apollo Bowie Flynn. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen