Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani & Blake Shelton: Sind sie ein Paar?

Gwen Stefani & Blake Shelton: Sind sie ein Paar?

05.11.2015 - 05:35 Uhr

Nashville - Gwen Stefani und Blake Shelton sind angeblich ein Paar.

Den beiden "The Voice"-Jurymitgliedern wird seit einiger Zeit schon eine Beziehung nachgesagt, da sie bei der Castingshow vor der Kamera immer wieder heftig flirten. Außerdem leben beide gerade in Scheidung. Stefani trennte sich von ihrem Ehemann Gavin Rossdale und Shelton von seiner Frau Miranda Lambert. Wie eine Quelle "Tmz" nun verriet, sollen Stefani und Shelton seit ein paar Tagen tatsächlich fest zusammen sein. Die Sängerin hat laut dem Insider keine Lust darauf, ihre Beziehung mit dem Country-Star geheim zu halten. Sie soll deshalb gestern (04.11.) spontan zu den Country Music Awards nach Nashville geflogen sein, um Shelton dort zu den Aftershow-Partys zu begleiten. Bei der Preisverleihung selbst wurde sie bisher aber nicht gesehen.

Gwen Stefani hat übrigens erst vor kurzem in einem Interview gestanden, dass sie Blake Shelton heiß findet. Eine Beziehung dementierten bisher aber beide. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen