Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Heiratet sie deshalb Blake Shelton nicht?

Gwen Stefani: Heiratet sie deshalb Blake Shelton nicht?

16.12.2019 - 07:02 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Blake Shelton sind seit mehr als vier Jahren ein Paar, total glücklich miteinander und trotzdem unverheiratet.

Und dafür könnte der Glaube der Sängerin verantwortlich sein. Stefani lebt nach römisch-katholischen Regeln, was eine zweite kirchlich geschlossene Ehe schwierig macht. Sie darf diese nämlich nur vollziehen, wenn die erste Ehe nicht nur geschieden, sondern annulliert ist. Und, dass Shelton bereits zweimal verheiratet war, macht die Sache auch nicht unbedingt einfacher. Ein Bekannter des Paares sagte dem "People Magazine": "Im Moment ist eine Hochzeit nicht möglich. Aber das ist definitiv ihr Ziel."

Gwen Stefani war 13 Jahre lang mit Rockstar Gavin Rossdale verheiratet. 2015 folgte die Scheidung. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen