Startseite » Musik » Musik News » People: Stefani & Shelton sind ein Paar

People: Stefani & Shelton sind ein Paar

05.11.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Es wird immer wahrscheinlicher, dass Gwen Stefani und Blake Shelton tatsächlich ein Paar sind.

Den Musikern wird schon seit Wochen eine Romanze nachgesagt. Beide flirten als Coaches bei der amerikanischen Version von "The Voice" heftig vor der Kamera und beide sind seit kurzem von ihren Ehepartnern getrennt. Nun will die US-Zeitschrift "People" erfahren haben, dass die Sängerin und der Country-Star zusammen sind. Ein Insider sagte dem Blatt: "Blake und Gwen haben angefangen sich zu daten. Sie haben sich in einer schweren Zeit gegenseitig unterstützt und sie sind wirklich glücklich zusammen. Alle freuen sich, weil sie beide unglaublich nette Menschen sind." Angeblich hat Sheltons Sprecher die Beziehung inzwischen auch bestätigt. Eine offizielle Stellungnahme von Stefani und Shelton steht aber noch aus.

Gwen Stefani reichte übrigens im August nach 13 Jahren Ehe die Scheidung von Gavin Rossdale ein. Blake Shelton ist seit Juli von Miranda Lambert geschieden. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen