Startseite » Musik » Musik News » Blake Shelton & Gwen Stefani: Nur ein Techtelmechtel

Blake Shelton & Gwen Stefani: Nur ein Techtelmechtel

26.06.2018 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Die Liebe geht seltsame Wege. Das ist auch bei den Stars und Sternchen der Fall.

Country-Sänger Blake Shelton beispielsweise hätte nie gedacht, dass seine Beziehung mit Gwen Stefani mehr als ein "kleines Techtelmechtel" wird. Im Interview mit "Sunday Today with Willie Geist" erzählte der 42-Jährige: "Zur Zeit meiner Scheidung war ich wirklich am Boden zerstört, wie wahrscheinlich jeder, der durch solch eine schwere Zeit geht. Es war ein Wunder, genau zu dieser Zeit jemanden zu finden, der genau dasselbe durchlebte wie ich. Wenn ich und Gwen allerdings ganz ehrlich sind, waren wir uns beide ziemlich sicher, dass es nur ein kleines Techtelmechtel war, um über unsere Scheidungen hinweg zu kommen."

Es kam alles ganz anders. Der Musiker fügte hinzu: "Naja, hier sind wir nun nach drei Jahren, immer noch glücklich und unsere Verbindung wird von Tag zu Tag nur noch stärker."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen