Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: darum will sie Blake Shelton nicht heiraten

Gwen Stefani: darum will sie Blake Shelton nicht heiraten

19.06.2020 - 08:35 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani und Blake Shelton treten nicht vor den Traualtar, weil die Sängerin Angst hat.

Sie fürchtet angeblich, dass sich ihre Beziehung mit dem Country-Musiker verändern würde. Jedenfalls sagte ein Insider diesbezüglich zu "Entertainment Tonight": "Die Leute fragen sie die ganze Zeit, wann sie und Blake heiraten werden, aber sie hat keine Eile. Mit allem, was in der Welt gerade vor sich geht, hat sie jegliche Hochzeitspläne hintenangestellt. Gwen und Blake vertrauen und lieben sich und haben eine wirklich wundervolle Familie zusammen aufgebaut. Deswegen hat sie das Gefühl, dass sie jetzt keinen Staub aufwirbeln muss."

Gwen Stefani und Blake Shelton werden in der nächsten Zeit eh sehr viel Zeit miteinander verbringen, da sie zu "The Voice US" zurückgekehrt ist. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen