Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Kinder bewahren sie vor Eitelkeit des Showbiz

Gwen Stefani: Kinder bewahren sie vor Eitelkeit des Showbiz

23.01.2005 - 02:02 Uhr

Los Angeles - "No Doubt"-Frontfrau Gwen Stefani glaubt, dass Kinder sie vor der Eitelkeit des Show-Business retten können.

Gegenüber dem Musik-Magazin "Rolling Stone" sagte sie Sängerin: "Ich stelle mir vor, wie Kinder mich vor meiner Eitelkeit retten können, wie sie meine ganze Leidenschaft werden und alle meine jetzigen Ängste verschwinden lassen." Auf der anderen Seite kann sich die 35-Jährige aber ein Leben ohne ihre Musik auch nicht so richtig vorstellen. Sie sagte weiter: "Ich will nicht einfach verschwinden, nicht mehr im Radio zu hören sein, nicht mehr über mich selber reden können. Ich will nicht, dass das alles aufhört. Aber gleichzeitig hätte ich mir niemals träumen lassen, das alles überhaupt einmal zu erreichen."

Medienberichten zufolge hört Gwen Stefani bereits seit längerem ihre innere Uhr ticken. Angeblich ist das rhythmische "Tick-Tock" in der Hintergrund-Melodie ihres aktuellen Solo-Hits "What You Waiting For" eine Anspielung auf das Ticken ihrer biologischen Uhr (Fan-Lexikon berichtete).

Schon des Öfteren hieß es bereits, Gwen Stefani wolle nun endlich ein geregeltes Familien-Leben führen. Sie sagte damals: "Ich habe immer davon geträumt, eine perfekte Ehefrau und Mutter zu sein" (Fan-Lexikon berichtete).

Stefani ist seit dem 14. September 2002 mit dem "Bush"-Frontmann Gavin Rossdale verheiratet. Gerüchten zufolge, soll sich Gwen jetzt allerdings eine Auszeit von Gavin genommen haben. Schuld daran soll das uneheliche Kind des "Bush"-Frontmanns sein (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen