Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ich war so bloßgestellt

Gwen Stefani: Ich war so bloßgestellt

20.03.2016 - 10:57 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist nach der Trennung von ihrem Mann Gavin Rossdale zutiefst beschämt gewesen.

Am liebsten hätte sie sich vor der ganzen Welt versteckt. Die beiden Musiker waren 13 Jahre lang verheiratet und hatten zunächst niemanden von der Scheidung erzählt. Stefani sagte "Cbs Sunday Morning" dazu: "Zu dieser Zeit fühlte es sich an, als hätte ich keine Haut. Alles war so roh. Niemand wusste was passiert war und ich hatte dieses große Geheimnis. Während dieser Zeit fühlte ich mich, als wäre ich am Boden angekommen. Es geht nicht mehr tiefer. Ich war so bloßgestellt."

Die Ehe von Gwen Stefani und Gavin Rossdale ist offenbar nicht an alltäglichen Kleinigkeiten gescheitert. Denn laut der Sängerin sind die Hintergründe sehr dramatisch. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen