Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani war nach der Trennung voller Wut

Gwen Stefani war nach der Trennung voller Wut

01.04.2016 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist nach dem Scheitern ihrer Ehe mit Gavin nicht nur traurig, sondern auch wirklich wütend gewesen.

Über diese Gefühle kam sie erst durch ihren Song "Used to Love You" wirklich hinweg. Die 46-Jährige sagte im Interview mit der "Vanity Fair": "Ich machte eine wirkliche Phase der Wut durch, aber ich hatte das Gefühl, als wäre dieser Song fast ein Vergebungssong."

Gwen Stefani verarbeitete ihre Trennung von Gavin Rossdale übrigens auf ihrem Album "This Is What The Truth Feels Like". In den USA schoss die Platte von Null auf die Eins der Charts. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen