Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani war überrascht von ihrem Erfolg mit Just A Girl

Gwen Stefani war überrascht von ihrem Erfolg mit Just A Girl

26.09.2019 - 09:10 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist auch nach Jahren immer noch überrascht, dass ihr Song "Just A Girl" ein so großer Erfolg war.

Gegenüber "The View" sagte die 49-jährige "No Doubt"-Sängerin: "Das Lied ist eines der ersten gewesen, das ich jemals geschrieben habe und bis heute bin ich schockiert, dass es so gut gelungen ist. Als ich das Lied schrieb, war ich einfach so naiv. Ich hatte nicht sehr viele Lieder geschrieben... und ich wusste nicht einmal, wer ich war!"

Das Lied war kürzlich in dem Film 'Captain Marvel‘ zu hören und Gwen gab zu, "im Kino geschrien zu haben", als sie ihren Track spielen hörte. Gwen Stefanie wird übrigens am 3. Oktober 50. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen