Startseite » Musik » Musik News » Kylie Minogue: William Baker ist ihr schwuler Ehemann

Kylie Minogue: William Baker ist ihr schwuler Ehemann

30.10.2007 - 10:36 Uhr

London - Kylie Minogues engster Vertrauter ist ihr ehemaliger Stylist William Baker.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, geht die Beziehung der beiden über eine normale Freundschaft weit hinaus. Baker stand der Sängerin stets zur Seite, auch während ihrer Brustkrebserkrankung. Minogue sagte dazu: "Er hat als mein Stylist angefangen, aber heute ist er mein Freund, mein schwuler Ehemann. Wir sind so gut wie verheiratet. Wir sind sehr abhängig voneinander."

William Baker drehte auch die neue Kylie-Minogue-Dokumentation "White Diamonds". Der Film zeigt das Comeback der Sängerin nach ihrer Krebsdiagnose 2005. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen