Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Der Stress macht sie Fertig

Gwen Stefani: Der Stress macht sie Fertig

08.09.2005 - 06:17 Uhr

Los Angeles - Die amerikanische Sängerin Gwen Stefani hat zur Zeit viel um die Ohren.

Wie das britische Magazin "Grazia" berichtet, macht sie ihr Alltag als Musikerin und Designerin fertig. Gwen Stefani sagte: "Meine Tage verlaufen normalerweise so ab: Ich fliege nach Italien, um ein Video zu drehen, dazwischen quetsche ich eine Besprechung wegen eines neuen Schmuck-Designs, die dauert aber dann fünf Stunden, dann suche ich mir die Kleidung und das Make-Up für das Video, das dauert wieder ein paar Stunden, und zuletzt kommt dann der Video-Dreh, der auch fünf Stunden dauert. Dann fange ich an zu weinen, weil ich eigentlich grade Urlaub habe." Doch wenn Gwen dann im Selbstmitleid zu ertrinken droht, helfen ihr ihre Freunde, wieder auf den Boden der Tatsachen zu kommen. Die Sängerin fügte hinzu: "Meine Freunde ziehen mich dann auf und dann muss ich auch lachen. Dann denke ich mir, ich bin eigentlich so glücklich mit all den Möglichkeiten. Das ist es, was ich immer wollte."

Gwen Stefani will übrigens noch in diesem Jahr ihr Modelabel "L.A.M.B." ausweiten. Der Name steht für die Initialen ihres Debüt-Albums "Love.Angel.Music.Baby". In Planung ist eine zweite Mode-Kollektion unter dem Titel "Harajuku Lovers: A Fatal Attraction to Cuteness". Die modischen Teile sollen zwischen rund 37 und 82 Euro kosten und nur in bestimmten Boutiquen erhältlich sein. Welche genau das sein werden, steht noch nicht fest (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen