Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: Ihr neues Album ist fertig

Gwen Stefani: Ihr neues Album ist fertig

07.11.2006 - 08:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani hat die Arbeit an ihrem zweiten Solo-Album "The Sweet Escape" beendet.

Das verkündete die Sängerin am Freitag (03.11.) auf ihrer offiziellen Webseite. Sie schrieb dazu: "Es ist ein verrücktes Rennen, die Cd für euch noch vor Weihnachten auf den Markt zu bringen." Das Album sei sehr unterhaltsam und besser als sie gehofft habe.

Das neue Album von Gwen Stefani soll am 01. Dezember im deutschsprachigen Raum zu kaufen sein. Auf der neuen Platte sind hauptsächlich Lieder zu hören, für die auf "Love.Angel.Music.Baby" kein Platz mehr war. Einige neue Songs schrieb sie aber dennoch - und zwar in Zusammenarbeit mit ihrem "No Doubt"-Kollegen Tony Kanal.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen