Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani: total fertig!

Gwen Stefani: total fertig!

21.06.2009 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist fertig. Die Sängerin sagte jetzt, die Doppelbelastung aus Beruf und Familie koste sie einiges an Energie.

Laut "contactmusic.com" hat Stefani Angst, sich eines Tages völlig zu überarbeiten. Immerhin ist die Sängerin derzeit mit "No Doubt" auf Tour, hat zwei kleine Kinder und einen Gatten. Wörtlich sagte Stefani: "Ich bin fertig. Ich werde nicht lügen, die Babys, die Band, die vielen Platten, die Tour, dann auch noch Design. Aber ich bin dankbar dafür, dass ich das immer noch machen darf."

Gwen Stefani hat zwei Kinder. Den dreijährigen Kingston und Zuma - zehn Monate alt. Derzeit ist die Sängerin mit ihrer Band "No Doubt" auf Amerika-Tour. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen