Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani dachte nie an Scheidung

Gwen Stefani dachte nie an Scheidung

04.12.2015 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Für Gwen Stefani ist es ein Schock gewesen, als ihr klar wurde, dass bald eine geschiedene Frau sein wird.

Wie die Musikerin in der Radioshow von Elvis Duran erzählte, hatte sie nie daran gedacht, dass es mit ihrem Mann Gavin Rossdale nicht klappen könnte. Wörtlich meinte die 46-Jährige: "Ich werde geschieden, was niemals mein Plan war. (...) Ein Schock, ein schlimmes und verrücktes Jahr und eine Explosion in einem Leben."

Gwen Stefani ist angeblich froh, dass Gavin Rossdales angebliche Affäre mit dem Kindermädchen öffentlich gemacht wurde. Die Sängerin hat nach 13 Jahren Ehe die Scheidung eingereicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen