Startseite » Musik » Musik News » Shania Twain: Ich dachte, ich könnte nie wieder singen

Shania Twain: Ich dachte, ich könnte nie wieder singen

26.06.2018 - 11:00 Uhr

London - Lyme- Borreliose hat bei Shania Twain zu einer Veränderung ihrer Stimme geführt.

2003 wurde bei der Sängerin diese Erkrankung diagnostiziert und diese schlug sich auch auf ihre Stimmbänder nieder. Dem "Mirror" erzählte die heute 52-Jährige dazu: "Klingt meine Stimme tiefer? Ja, das tut sie. Ich dachte, ich könnte nie wieder singen. Ich hatte Nervenschäden von der Lyme- Borreliose. Ich hatte gesehen, wie ein Zecke von mir abfiel und wurde sofort behandelt. Ansonsten wären die Schäden noch viel größer gewesen. (...) Ich hatte Glück, dass ich die Ursache gefunden hatte, denn die Krankheit kann in dein Gehirn oder dein Herz gehen."

Shania Twain hat zwar tagtäglich mit der Lyme- Borreliose zu kämpfen, doch das hält sie nicht von ihrer Leidenschaft, der Musik, ab. Hier die Termine der "Now"-Tour in Deutschland:

05.10.2018 München, Olympiahalle
08.10.2018 Köln, Lanxess Arena
13.10.2018 Hamburg, O2 World

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen