Startseite » Musik » Musik News » Justin Bieber dachte nie an eine Musikkarriere

Justin Bieber dachte nie an eine Musikkarriere

18.07.2015 - 11:23 Uhr

Los Angeles - Justin Bieber hätte niemals gedacht, dass er es in der Musikbranche schaffen könnte.

Der heute 21-Jährige macht zwar schon seit seiner Kindheit Musik, doch an den echten Durchbruch hat er früher nicht geglaubt. Dem "Interview"-Magazin sagte er: "Ganz ehrlich, das war nie eine Sache, die ich machen wollte, um davon leben zu können. Mit 13 denkst du noch nicht einmal darüber nach. Ich spielte einfach aus Spaß und lud meine Videos bei 'YouTube' hoch, weil ich die Sachen meiner Familie zeigen wollte. Und so hat mich mein Manager Scooter Braun entdeckt."

Justin Bieber arbeitet derzeit übrigens an einem neuen Album. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen