Startseite » Musik » Musik News » Usher: Ich dachte, ich würde nie wieder auftreten

Usher: Ich dachte, ich würde nie wieder auftreten

12.09.2012 - 12:00 Uhr

Usher (33) sprach mit Oprah Winfrey (58) über den bitteren Sorgerechtsstreit mit seiner Ex-Frau Tameka Foster (41).

Der Sänger ('Omg') stritt mit der Amerikanerin lange um das Sorgerecht für den vierjährigen Usher Raymond V und den dreijährigen Naviyd Ely. Im August bekam der Star nun das Hauptsorgerecht zugesprochen.

In einem Interview mit Oprah Winfrey plauderte Usher jetzt zum ersten Mal darüber. In einem Clip, der für die Sendung Werbung macht, sieht man den Musiker mit der Talkmasterin in seinem Haus in Atlanta. Winfrey stellte ihm Fragen über seine Affären, seine Mutter und seine Kinder. Im vergangenen Jahr war der Chartstürmer bei einem Konzert in Berlin von der Bühne gestürmt: "Ich dachte, ich würde nie wieder auftreten", offenbarte Usher im Interview.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen