Startseite » Musik » Musik News » Adam Levine dachte nie an Heirat

Adam Levine dachte nie an Heirat

30.10.2013 - 06:28 Uhr

Los Angeles - Adam Levine hat seine Meinung in Bezug auf die Ehe geändert. Das verdankt der Maroon 5-Sänger allein seiner Verlobten Behati Prinsloo - mit dieser läuft nämlich alles prima.

In einem Interview meinte Adam laut "Contactmusic": "Meine berühmten letzten Worte sind: Ich werde nie heiraten!... Ich glaube zwar noch immer nicht, dass die Ehe für eine längere Partnerschaft zwingend notwendig ist, aber wenn man jemanden trifft, mit dem es passt, dann geht das. Und am Ende ist es wunderbar."

Adam Levine und Behati Prinsloo sind übrigens seit Juli dieses Jahres offiziell verlobt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen