Startseite » Musik » Musik News » Gwen Stefani bringt Arbeit & Familie unter einen Hut

Gwen Stefani bringt Arbeit & Familie unter einen Hut

27.09.2010 - 16:20 Uhr

Los Angeles - Gwen Stefani ist eine vielbeschäftigte Geschäftsfrau.

Und aus diesem Grund hat die Sängerin auch alle Hände voll zu tun, ihre Arbeit und ihre Familie unter einen Hut zu bekommen. Wie "showbizspy.com" berichtet, sagte sie: "Es ist ziemlich schwierig - ich werde nicht lügen. Ich arbeite viel von zu Hause aus - aus diesem Grund habe ich auch meine Modelabel 'L.A.M.B.' gegründet. Ich wusste schon immer, dass ich eine Familie haben möchte - gleichzeitig wollte ich aber auch arbeiten. Nun arbeite ich also von zu Hause aus und habe meine Kinder um mich. Ich lebe meinen Traum. Das ist zwar nicht einfach, aber ich liebe es."

Übrigens: Gwen Stefani ist seit 2002 mit Gavin Rossdale verheiratet. Die beiden haben zwei Kinder, den vierjährigen Kingston und den einjährigen Zuma. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen