Startseite » Musik » Musik News » Foo Fighters: Dave Grohl bringt Arbeit & Familie unter einen Hut

Foo Fighters: Dave Grohl bringt Arbeit & Familie unter einen Hut

14.03.2011 - 08:05 Uhr

Los Angeles - Dave Grohl bringt die Familie und seine Arbeit gut unter einen Hut.

Allerdings, so der Foo Fighters-Frontmann, habe er sich früher nicht vorstellen können, eine Familie zu gründen, während er noch ein aktiver Musiker ist. Wie "digitalspy.co.uk" berichtet, sagte er: "Ich habe schon immer ein sehr gutes Verhältnis zu meinen Eltern und ich wusste auch immer, dass ich irgendwann eine eigene Familie gründen würde. Aber ich es mir nicht vorstellen, während ich noch um die Welt toure. Aber irgendwann habe ich gemerkt, dass man die Arbeit und die Familie gut unter einen Hut bringen kann."

Übrigens: Dave Grohl und seine Frau Jordyn haben zwei gemeinsame Kinder - Violet ist vier Jahre alt, Harper ist ein Jahr. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen