Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: wieder eine Stunde zu spät

Guns N Roses: wieder eine Stunde zu spät

14.10.2010 - 15:02 Uhr

London - Anscheinend können Axl Rose und seine Jungs die Uhr nicht lesen. Denn "Guns N' Roses" sind zum wiederholten Male eine Stunde zu spät zu einem Auftritt erschienen.

Gestern (13.10.) standen sie in der Londoner O2-Arena auf der Bühne, und Frontmann Axl ahnte bei seiner Ankunft wohl schon Schlimmes, denn gleich zu Beginn rief er dem Publikum zu: "Jetzt, jetzt, jetzt - lasst uns keine Sachen auf die Bühne werfen, denn ihr werdet mich vielleicht verfehlen und einen dieser netten Menschen hier in der ersten Reihe treffen. Und wir wollen doch nicht, dass so etwas passiert." Und so konnten sie den Auftritt unbeschadet überstehen - und sogar zu Ende spielen.

Bei den vergangenen Auftritten sind "Guns N' Roses" fast regelmäßig mit Flaschen und Feuerzeugen von der Bühne verjagt worden - weil sie zu spät kamen und die Fans warten ließen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen