Startseite » Musik » Musik News » Guns N Roses: mal wieder zu spät

Guns N Roses: mal wieder zu spät

29.08.2010 - 09:26 Uhr

Reading - Axl Rose und seine Jungs werden es wohl nie lernen! Beim Reading Festival wurde der Auftritt von "Guns N' Roses" am Freitag (27.08.) verfrüht abgebrochen - weil die Band mal wieder zu spät kam.

Eine geschlagene Stunde ließen sie ihre Fans warten, spulten dann ihr Pensum ab, bis ihnen um 23.30 Uhr - mitten in "Paradise City" - der Stecker gezogen wurde. Zwar versuchte Frontmann Axl Rose noch mit einem Megaphon weiterzusingen, gab es aber schließlich auf und stiefelte angesäuert von der Bühne.

Übrigens: Axl Rose und seine Jungs bekamen im Vorfeld vom Veranstalter sogar schon ein Ultimatum gestellt, ja pünktlich zu sein - und schafften es dennoch nicht, rechtzeitig auf der Bühne zu stehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen