Startseite » Musik » Musik News » Guns N' Roses: Axl Rose wieder Zu Spät zu Konzert

Guns N' Roses: Axl Rose wieder Zu Spät zu Konzert

23.07.2006 - 09:46 Uhr

Newcastle - Axl Rose hat seine britischen Fans wieder einmal warten lassen. Der "Guns N' Roses"-Frontmann sollte am vergangenen Mittwoch (19.07.) um 21.00 Uhr zusammen mit seiner Band in der Newcastle Metro Radio Arena auf der Bühne stehen.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, ging das Konzert aber erst um 22.15 Uhr los. Grund: Zunächst kam Rose erst um 21.15 Uhr in Newcastle an, dann musste er noch was essen. Der Sänger verlangte einen Lammbraten mit Yorkshire Pudding und Sauce, heißt es. Um 22.15 hatte Rose dann sein kleines Festmahl beendet und betrat die Bühne. Ein Insider dazu: "Die Fans wurden immer ungeduldiger, begannen Sachen auf die Bühne zu werfen." Als die Band dann aber erschienen sei, sei aller vergeben und vergessen gewesen.

Erst Anfang Juni ließ Axl Rose seine Fans warten. Bei einem Konzert im Londoner Hammersmith Apollo Theater kam der "Guns N' Roses"-Frontmann über eine Stunden zu spät. Zahlreiche Zuschauer verließen das Konzert. Ein Augenzeuge wörtlich: "Hunderte von Fans verließen das Gebäude, um noch ihre Züge nach Hause zu erwischen. Viele waren von außerhalb Londons angereist und hatten keine andere Wahl."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen