Startseite » Musik » Musik News » Green Day: nervös wegen Konzerten

Green Day: nervös wegen Konzerten

14.03.2013 - 06:45 Uhr

Los Angeles - Green Day werden nach dem Entzug von Frontmann Billie Joe Armstrong wieder auf die Bühne zurückkehren.

Allerdings wissen die Jungs noch nicht so genau, was auf sie zukommen wird. Bassist Mike Dirnt sagte im Interview mit "Nme": "Es ist nervenaufreibend, diese Shows nach Billie Joes Entzug zu spielen. Diese Sache hat die Fans ziemlich mitgenommen, aber wir sind bereit, die Sache wieder zu rocken. Es war das erste Mal in meinem Leben, dass ich Angst um das Leben eines Freundes hatte. Wir sind eine sehr eng befreundete Band. Wir wollen unser Leben nicht durch die Presse leben, aber dies war eben total real."

Billie Joe Armstrong tickte Ende September letzten Jahres bei einem Auftritt in Las Vegas aus. Kurze Zeit später gaben Green Day bekannt, dass der Sänger sich in eine Entzugsklinik begeben habe. Inzwischen geht es dem Sänger wieder besser. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen